29.10.2015

Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition und Add On erschienen

LS 15 Gold Edition und Add On erschienen

Endlich ist es soweit: heute erscheinen die heiß ersehnten erweiterten Versionen des Landwirtschafts-Simulators 15: Alle Spieler, die bereits im Besitz des LS 15 sind, können sich mit dem "Landwirtschafts-Simulator 15 - Offizielles Add On" auf 20 neue Fahrzeuge und eine neue Osteuropa-Karte freuen und wer bisher noch gar keine 15er Version des LS hat, greift am besten zur "Landwirtschafts-Simulator 15 Gold-Edition", die aus dem Grundspiel "Landwirtschafts-Simulator 15" und dem offiziellen Add On besteht. Damit sind es nun in Summe mehr als 160 Fahrzeuge und Zubehörteile, die dem Spieler zur Verfügung stehen sowie insgesamt 3 Karten: Die skandinavische Karte "Bjornholm", die nordamerikanische und die eben schon angesprochene neue Osteuropa-Karte. Und auch neue Markenhersteller sind ab sofort im Spiel vertreten: neben Tatra und Kverneland sind dies auch Farmtech, Zetor und nicht zu vergessen Roststelmash.

Der LS 15 ist in der Community sehr beliebt für seinen Multiplayer, bei dem der Spielleiter plus 15 Gamer an einer Partie teilnehmen können. Auch das umfangreiche Modding ist selbstverständlich weiterhin möglich.

 

Weitere Infos und News rund um die "Landwirtschafts-Simulator Gold Edition" findet ihr auf der Produktseite des Simulators hier auf simuwelt.de. Einfach HIER klicken und alle Infos zum LS 15 Gold Edition sehen.

 

  

>> Zur letzten News: Patch 1.4.1 für "Landwirtschafts-Simulator 15" kostenlos als Download erhältlich >>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back