18.12.2015

American Truck Simulator: Release-Termin bestätigt

Eilmeldung: SCS Software bestätigt Release-Termin des American Truck Simulators

 

Der 03. Februar 2016 ist ein Datum, das sich alle Fans des American Truck Simulators rot in ihren Kalender eintragen sollten: wie der Entwickler SCS Software auf seinem Blog bestätigt hat, wird nun wirklich an diesem Tag der schon lange erwartete American Truck Simulator erscheinen!

 

Hier zur Einstimmung schon einmal das offizielle Bestätigungsbild von SCS Software:

 

Release Datum American Truck Simulator

 

Wie man im Blog weiter lesen kann, wird das Starter Paket aus den Bundesstaat Kalifornien bestehen und einer Reihe von gewohnt detailgetreuen Lizenzfahrzeugen. Außerdem hat man sich bei SCS eine Menge vorgenommen: das Starter Paket soll im wahrsten Wortsinn nur der Startpunkt sein! Es ist das Ziel, letztlich komplett Nordamerika abzubilden und alle bedeutenden Marken als Lizenzfahrzeuge im Spiel zu haben. So, wie wir die ehrgeizigen Pläne des Entwicklers aus dem Euro Truck Simulator kennen, dürfen wir uns alle also - wieder einmal wörtlich - auf etwas wirklich Großes freuen!

Und wer es noch nicht getan hat: Hier könnt ihr euch den American Truck Simulator vorbestellen!

 

 

>> Zur letzten News: Interview mit LPJohnMayers>>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back