06.01.2016

Das sind die Gewinner des HOT DECEMBER Gewinnspiels!

Herzlichen Dank!

Das ist das erste, was wir euch allen sagen möchten. Herzlichen Dank dafür, dass fast 1.000 (!) Fans der simuwelt an unserem HOT DECEMBER Gewinnspiel teilgenommen haben! Das ist eine große Ermutigung für uns, so weiter zu machen und auch im Jahr 2016 mit vielen neuen Spielen und Aktionen für euch da zu sein. Leute, ihr seid großartig! :-)

Die Glücksfee hat heute - streng beäugt von den Kollegen - in die Lostrommel gegriffen und die Gewinner gezogen.

Folgende Freunde der simuwelt dürfen sich auf je einen Gutschein über 10,- Euro Einkaufswert für die simuwelt freuen:

- A. Schaffgans aus Hürth

- R. Tagmann aus Balgach (Schweiz)

- P. Heinzel aus Augsburg

- K. Hurtz aus Viersen

- F. Hommel aus Geislingen

- M. Henke aus Großenkneten

- J. Herpel aus Dortmund

 

Der Dritte Preis - je ein Spiel "Mission: Luftrettung" von ravenscourt und ein Revell-Modellbausatz - geht an

- G. Reichenhauser aus Feldkirchen (Österreich)

- L. Outeda aus Hamburg

 

Der Zweite Preis - ein Merchpaket zum "Bau-Simulator 2015" und natürlich das Spiel selbst in der Gold-Edition - geht an

- N. Tänzer aus Kirchlengern

 

Und nun wird es spannend: Wer hat den Hauptpreis ergattert? Trommelwirbel, Konfettiparade und Applaus von uns allen für den

1. Preis! - Je ein Hardware Bundle Lenkrad von Saitek zum Landwirtschafts-Simulator 15 inkl. der Gold-Edition - geht an

- A. Ullmann aus Kaufbeuren

- F. Schwarz aus Halberstadt

 

Die Gewinner der ersten drei Preise wurden soeben per Mail informiert, die Gewinner der Gutscheine werden morgen (Donnerstag, 07.01.2016) per Mail von uns unterrichtet werden.

 

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner!

 

Wir wünschen allen Kunden und Fans der simuwelt alles Gute für das Jahr 2016 und viel Erfolg in allen euren Vorhaben!

Herzlichste Grüße vom

simuwelt-Team

 

 

>> Zur letzten News: Eingeschraenkter Support bis 04. Januar 2016>>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back