27.01.2016

American Truck Collector´s Edition Box Nr. 2 zu gewinnen!

Exklusives Unboxing-Video auf simuwelt youtube-Channel; streng limitierte Collector´s Edition Box zu gewinnen!

Liebe Fans der simuwelt, heute haben wir mal wieder zwei ganz besondere "Schmankerl" für euch: auf unseren Youtube-Channel haben wir für euch die Box Nr. 1 der auf 7.500 Exemplare limitierten American Truck Simulator Collector´s Edition vom Publisher astragon Sales & Services bis auf das letzte Blatt auseinander genommen. Wer also schon heute einen intensiven Blick auf diese schöne Box werfen möchte, dem sei ein Besuch unseres Youtube-Kanals sehr empfohlen.

Außerdem hat uns astragon netterweise eine weitere besondere Nummer zur Verlosung zur Verfügung gestellt: die Nummer 2 von 7.500! Diese Box könnt ihr nun hier auf der simuwelt gewinnen. Wie das geht? Ganz einfach: 

- Legt euch (sofern ihr noch keines habt) ein kostenloses Kundenkonto auf der simuwelt an.

- "Kauft" das Produkt "Gewinnspiel" auf der Seite https://www.simuwelt.de/ats-gewinnspiel.html für 0,- Euro ein.

- Haltet euch an die Teilnahmebedingungen. :-)

Bis zum 03. Februar Abends könnt ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Direkt am 04. Februar erfolgt dann die Verlosung des Gewinners / der Gewinnerin. Wir wünschen allen Fans des American Truck Simulators viel Erfolg!

Wer übrigens kein Glück bei dem Gewinnspiel hat oder sowieso lieber digital einkauft, der kann jederzeit den American Truck Simulator natürlich auch hier auf der simuwelt vorbestellen bzw. ab 03. Februar dann kaufen! Der Spielinhalt an sich ist der gleiche wie in den Boxen!

 

 

>> Zur letzten News: Die ersten Trucks im American Truck Simulator>>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back