12.02.2016

Erweitere den KI-Verkehr im OMSI 2!

Jetzt wird die Stadt lebendig!

 

Allen Fans der beliebten Omnisbus-Simulation OMSI 2 möchten wir heute mit dem aktuellen Download-Pack KI-Fahrzeuge-Paket Volume 1 von Publisher Halycon eine wirklich interessante Erweiterung vorschlagen. Wer gerne mit dem Bus im OMSI 2 unterwegs ist, der hat sich eventuell schon häufiger mehr Lebendigkeit auf den Straßen gewünscht. Das war bisher aber nicht immer so leicht zu erreichen - ab sofort aber ist es kein Problem mehr!

 

Alles, was ihr braucht, ist die hier vorgestellte Erweiterung. Damit könnt ihr auf einen Schlag 30 unterschiedliche Fahrzeuge, vom Kleinwagen bis hin zum ausgewachsenen LKW, in eurer Stadt willkommen heißen. Das Tolle daran ist, dass ihr die Fahrzeuge sofort in alle offiziellen Maps, egal ob aus dem Grundspiel oder einem der Add-Ons, einsetzen könnt.

 

Blick auf die KI-Fahrzeuge für OMSI 2

 

Ein Blick auf die KI-Fahrzeuge für den OMSI 2

Häufig spielt bei solchen Erweiterungen die Performance nicht richtig ideal mit; es passiert schon gerne einmal, dass man sich die "Lebendigkeit" mit Einbrüchen bei der Framerate erkauft. Hier können wir alle Besitzer des OMSI 2 beruhigen: die hier enthaltenen Fahrzeuge sind perfomant aufgebaut. Das heißt mit anderen Worten: obwohl die Straßen nun deutlich voller sind, bleibt die Framerate auf einem erfreulich hohen Niveau - natürlich ist das alles wie stets von eurem jeweiligen Rechner abhängig.

 

Neugierig geworden? Dann empfehlen wir euch einen Blick auf die Seite vom Downloadpack Vol. 1 zum OMSI 2.

 

 

>> Zur letzten News: Hier sind die Gewinner des American Truck Simulator Gewinnspiels!>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back