17.03.2016

Offene Beta-Phasen für American Truck Simulator (V 1.2) und den Euro Truck Simulator (V 1.23)

Der Entwickler SCS Software macht diese Woche den nächsten großen Schritt bei seinen beiden wichtigen Spielen! Alle Spieler des American Truck Simulators können sich ab sofort  das Update 1.2 zum Spiel als offene Beta-Version herunterladen. Das bedeutet: Die Version ist noch nicht in allen Bereichen komplett fertig und die Entwickler freuen sich besonders über konstruktive Rückmeldungen zu dieser Version.

Von Montag bis heute gab es zudem eine offene Beta-Phase zum „alten Bekannten“ Euro Truck Simulator in der Version 1.23. Hier ist also zeitnah mit dem nächsten offiziellen Update zu rechnen. SCS betont in seinem Blog noch einmal besonders, dass die Entwicklerteams parallel an den beiden erfolgreichen Titeln arbeiten und dass alle Änderungen und Verbesserungen gleichzeitig in beiden Spielen veröffentlicht werden sollen.

Zum Inhalt der aktuellen Versionen: Enthalten sind vor allem der „Steam Workshop“, die „SCS Workshop Uploader App“ und „Ultimate Wheel Customization“. Was das im Einzelnen bedeutet, werden wir euch in den kommenden Tagen in aller Ausführlichkeit hier im Newsbereich vorstellen.

Wer es aber überhaupt nicht mehr abwarten kann, der freut sich bestimmt schon mal über die nachfolgende Abbildung:

 American Truck Simlulator Wheels

Wie ihr seht, wird es also möglich sein, die Räder der Trucks individuell anzupassen (Ultimate Wheel Customization).

Weiterhin kann nun die rote Linie im Navigationsgerät auf Wunsch abgeschaltet werden, der Hinweis auf versteckte Routen kann ausgeschaltet werden, ebenso die Autopark-Funktion. Viele weitere Änderungen betreffen z.B. die Geschwindigkeitsregelung und die Verkehrsampeln. Hinzu kommen weitere Änderungen wie eine Handbremse, die man nun in verschiedenen Positionen einrasten lassen kann.

Ihr seht, SCS Software gibt weiterhin Vollgas bei beiden Titeln! Wie es hier weitergeht? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier gibt es den American Truck Simulator und hier den Euro Truck Simulator.

 

>> Zur letzten News: Vorverkauf für TransOcean2 Rivals beginnt!!>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back