24.03.2016

Neue Add-Ons, Ostern und Support

Liebe Freunde der simuwelt,

wir danken euch, den begeisterten Truckern, Farmern und Eisenbahnern, den Kapitänen zur See und in der Luft sowie allen Wirtschaftsmagnaten und sonstigen Simulator-Fans für eure Treue und hoffen, dass Ihr unser Dankeschön, die aktuell laufende Oster-Aktion, fleißig zum Füllen eurer Spielesammlung nutzt.

 

Ergänzend sind heute noch einmal 4 neue Add-Ons ins Sortiment gekommen, auf die wir euch gerne aufmerksam machen wollen:

- Citybus O305G sowie Citybus O405, beide für den OMSI 2

- Die Strecke Berlin-Leipzig für den Train Simulator 2016

- Der Flughafen Valencia für den Microsoft Flight Simulator X

Wir sind uns sicher, dass ihr damit viel Freude haben werdet.

 

Der Osterhase schaut auch bei unseren Familien vorbei und beschert uns und euch allen hoffentlich ein paar friedvolle und schöne freie Tage. Wegen der Feiertage ist der simuwelt-Support bis einschließlich 29. März nur eingeschränkt besetzt. Ab 30. März sind wir wieder in voller Stärke für euch da. Sollte eine Antwort bis dahin dauern, bitten wir um euer Verständnis.

 

Bis dahin alles Gute und Frohe Ostern wünscht euch

mit besten Grüßen

Euer simuwelt-Team

 

>> Zur letzten News: Einzelheiten zu den Aktualisierungen vom American Truck Simulator und Euro Truck Simulator>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back