08.04.2016

LPJohnMayers zu Besuch bei der simuwelt

In den letzten Stunden gab es "hohen Besuch" bei der simuwelt: der bekannte Youtuber und Let´s Player LPJohnMayers (https://www.youtube.com/user/LPJohnMayers und www.charitygamer.de) schaute bei uns vorbei. Heute gab es nämlich beim Publisher astragon die große Übergabe des Schecks zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung - dabei handelte es sich um die Erlöse aus dem Verkauf des Charity DLCs zum Bau-Simulator 15.

 

Scheckübergabe LPJohnMayers

Von links nach rechts: Jens Kort von der Deutschen Kinderkrebsstiftung, LPJohnMayers, Tim Schmitz vom Publisher astragon

 

 

Bei dieser Gelegenheit hat John nicht nur die Chance genutzt, exklusive Blicke auf die neuesten Entwicklungen bei astragon zu werfen, sondern auch die nicht weit entfernte simuwelt zu besuchen und mit uns über neue mögliche Projekte und Formen der Zusammenarbeit zu sprechen. Es wurden fleißig Ideen ausgetauscht und wir sind gespannt, was sich im Einzelnen davon umsetzen lässt. Auf jeden Fall war es ein schöner Besuch und wir freuen uns sehr für John, dass die Charity Aktion rund um den Bau-Simulator DLC so ein toller Erfolg gewesen ist.  Herzlichen Glückwünsch allen Beteiligten und der Deutschen Kinderkrebsstiftung viel Erfolg beim sinnvollen Einsatz der übertragenen Gelder und beim Kampf gegen schlimmer Krankheiten.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön auch allen Käufern des Charity DLCs auf der simuwelt, die mit ihrem Einkauf ihren Anteil an diesem schönen Erfolg beigetragen haben!

 

 

 

>> Zur letzten News: Neue Add-Ons, Ostern und Support>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back