14.04.2016

Neue Preise für OMSI-Add-Ons Wien

Alle Freunde der erfolgreichen und beliebten "OMSI"-Spielreihe haben ab sofort die Möglichkeit, die beiden für den OMSI 2 erhältlichen Add-Ons Wien 1 - Linie 24A und Wien 2 - Linie 23A dauerhaft günstiger zu kaufen: Publisher Aerosoft hat den Verkaufspreis gesenkt, was wir natürlich sofort an euch weiterreichen.

 

Die interessanten und anspruchsvollen Streckenführungen der beiden Add-Ons wurden mit vielen Objekten und Details realgetreu nachgebildet und bieten euch umfangreichen Fahrspaß für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Busse sind vollständig animiert und beinhalten viele Funktionen des alltäglichen Busverkehrs wie z.B. Originalansagen. Computergesteuerte PKW, Busse, Züge, Straßenbahnen und U-Bahnen, denen man auf der Strecke begegnet, runden die Szenerie perfekt ab.

 

Wer also bisher noch gezögert hat, kann nun endlich bedenkenlos zugreifen! Natürlich gilt wie immer bei Add-Ons: das Grundspiel, in diesem Fall der OMSI 2, wird zwingend benötigt. Aber auch das Spiel könnt ihr auf der simuwelt erwerben. :-)

 

Viel Spaß beim Transport eurer Passagiere und bei der Fahrt in diversen Nieder- und Hochflurbussen durch eine der schönsten Städte Europas!

 

>> Zur letzten News: LPJohnMayers zu Besuch bei der simuwelt>

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back