18.05.2016

Neues FAQ-Video: Wie setze ich das Passwort für mein simuwelt-Konto zurück?

Liebe Fans der simuwelt,

 

es passiert leichter, als man denkt und schon hat man sein Passwort für das simuwelt-Konto vergessen. Natürlich ist der Zettel, auf dem man sich das Passwort notiert hatte, in diesem Moment auch nicht mehr zu finden. Was aber nun? Sind die gekauften Spiele nun nicht mehr zu erreichen? Hier können wir euch beruhigen: natürlich existiert euer Konto so lange, wie ihr es selbst wollt bzw. die simuwelt existieren wird. Das Einzige, was ihr wirklich nicht vergessen dürft, ist der Name, mit dem ihr euch bei der simuwelt angemeldet habt. So lange ihr zumindest diese Informaton noch wisst, können wir euch weiterhelfen: in unserer Kunden-Datenbank finden wir euch mit der E-Mail-Adresse wieder, die ihr zur Anmeldung bei der simuwelt genutzt habt.

 

Sobald bzw. so lange ihr diese Mail-Adresse wisst, ist das Zurück setzen des Passwortes kein Problem mehr. Alle Einzelheiten dazu erklären wir euch im nachfolgenden Video. Viel Spaß dabei!

 

 

 Beste Grüße von eurem simuwelt-Team

 

 

>> Zur letzten News: Umfassendes Update 1.0.6 für TransOcean 2: Rivals erschienen!>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back