31.05.2016

Release-Verschiebungen bei Fernbus-Simulator und OMSI 2 Add-On London

Publisher aerosoft hat 2 Titel im Sortiment, auf die wir uns freuen dürfen: zum einen den Fernbus-Simulator und zum zweiten ein interessantes Add-On für den beliebten Bus-Simulator OMSI 2: Die Stadt London bzw. entsprechende Linien des öffentlichen Nahverkehrs. Wer öfters mit Bus und Bahn unterwegs ist, dem sind gelegentliche Verspätungen bereits bekannt; nun verschieben sich auch diese beiden Titel um ein paar Wochen.

Der neue geplante Release für den Fernbus-Simulator ist nun der 11. August 2016, das OMSI 2 Add-On London soll nun am 04. August 2016 erscheinen. Immerhin wäre das rechtzeitig vor der Gamescom in Köln, so dass ihr den Sommer über auf Europas Straßen mit neuen Fahrzeugen unterwegs sein könnt.

Sollte es zu einem der Titel weitere Neuigkeiten geben, so teilen wir euch das unter anderem in unserem News-Bereich mit.

Beste Grüße euer simuwelt-Team

 

>> Zur letzten News: Neues Update 1.0.8 für TransOcean2: Rivals ab sofort downloadbar>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back