14.06.2016

Die TruckSim Map 6.3 ist da!

Lange haben alle Fans des Euro Truck Simulator 2 von Entwickler SCS und Publisher astragon auf diesen Tag gewartet: Endlich ist die neueste Version der TruckSim Map vom gleichnamigen Team erschienen! Tatsächlich hat es das Team noch nicht geschafft, alle geplanten großen Änderungen in diese Version einzubauen, aber das Wichtigste ist: die Karte funktioniert mit der aktuellsten Version des Hauptspiels, also mit der Version 1.24.x. Zwingend notwendig ist ab sofort, dass die Add-Ons "Going East!" und "Scandinavia" ebenfalls installiert sind - sonst funktioniert die TSM, wie das Projekt liebevoll abgekürzt wird, nicht.

 

Das bedeutet natürlich, dass das Team weiter fleißig an der Erweiterung der Karte arbeitet. Lassen wir die Jungs doch einfach selbst zu Wort kommen:

 

"Wir konnten aus Zeitgründen die Map nur an den Patch anpassen und die bis dahin gemeldeten Bugs beseitigen, aber keine Angst wir arbeiten hinter den Kulissen am Ausbau und der Verschönerung der Map.

Wir hoffen Euch mit der nächsten Map wieder einige Neuerungen bringen zu können. Nun habt in der Zwischenzeit viel Spaß mit der TSM Map 6.3 und wir wünschen Euch Allzeit gute Fahrt und eine knittefreie Stoßstange.

Euer TSM Team"

 

Dem können wir uns nur anschließen und gleichfalls Danke sagen für die wieder einmal tolle Arbeit und die gute Zusammenarbeit!

 

Und hier geht es zur aktuellen TruckSim Map!

 

Euer simuwelt-Team

>> Zur letzten News: simuwelt EM-Gewinnspiel 2016 gestartet!>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back