16.06.2016

Landwirtschafts-Simulator 17 angekündigt

Heute ging die offizielle Pressemitteilung online, in welcher der neueste Knüller von Entwickler Giants Software sowie den Publishern Focus Home Interactive und astragon Entertainment angekündigt wird: Der Landwirtschafts-Simulator 17 steht in den Startlöchern!

 

Landwirtschafts-Simulator 17 Key-Art

 

Mit weltweit über 5 Millionen Gamern auf den diversen Plattformen von PC bis PS 4 ist das Spiel inzwischen ein fester Bestandteil der Games-Branche und sogar "Hardcore-Gamer" erkennen den großen Erfolg des Spiels an. Erstmals offiziell präsentiert wird die neueste Version nun auf der E3 in Los Angeles - und zwar mit einem Trailer.

 

Doch ihr müsst nicht in die USA reisen, um euch diesen Trailer anzusehen: Hier ist er! :-)

 

 

Was gibt es denn nun Neues im Landwirtschafts-Simulator 17? Einen Teil des Geheimnisses lüftet die Pressemitteilung, die wir daher an dieser Stelle auszugsweise zitieren wollen:

 

"Den Spieler erwarten eine neue Umgebung, neue Fahrzeuge, zusätzliche Tiere für die Viehhaltung und neue Gameplay-Mechaniken, welche der Serie Jahr für Jahr mehr Vielfalt und Tiefe verleihen und sie zugleich immer zugänglicher machen, damit alte wie neue Fans immer wieder Lust auf neue Ausflüge in die Welt der virtuellen Landwirtschaft bekommen.

Der heutige CGI-Trailer enthüllt einige der renommierten Marken, welche sich neu zum Fuhrpark der Serie hinzugesellen, darunter Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Mit mehr als 60 Marken und 200 originalgetreuen Fahrzeugen bietet der Landwirtschafts-Simulator 17 seinen Fans eine Simulation, die sie mit einer riesigen Vielfalt an Inhalten begeistern wird.

Unter den vielen neuen Features, die in den kommenden Monaten rund um den Landwirtschafts-Simulator 17 bekannt gegeben werden, dürfte eines die Spieler besonders begeistern: Der bei der PC-Version so beliebte Modding-Support wird dieses Jahr erstmals sein Debüt auf den Konsolen feiern! Beim Landwirtschafts-Simulator 17 dürfen nun also alle virtuellen Landwirte von der Community erstellte Inhalte wie Fahrzeuge, Tiere, Landschaftselemente und vieles mehr herunterladen und damit ihren Landwirtschafts-Simulator 17 beständig erweitern.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 27. Oktober 2016 für PlayStation® 4, Xbox One® und PC erscheinen. Weitere Informationen rund ums Spiel folgen in den kommenden Monaten."

 

Das lässt doch auf ein tolles Spiel hoffen! Die weiteren Einzelheiten liefern wir euch dann, sobald wir selbst sie erfahren.

Euer simuwelt-Team

>> Zur letzten News: Die TruckSim Map 6.3 ist da!>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back