19.07.2016

Vive la France! Neues zum geplanten Euro Truck Simulator 2 Add-On

Aktuell läuft in Frankreich bekanntlich die Tour de France, eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Der Entwickler SCS Software hat diese Gelegenheit genutzt, ein paar Vergleichsbilder zwischen Realität und Spielwelt zu veröffentlichen. Hintergrund dabei ist das geplante Add-On "Vive la France!" für das Spiel Euro Truck Simulator 2. Zu dem beliebten Spiel ist bekanntlich seit einigen Tagen die aktuell vollständigste Version mit vielen Erweiterungen als Legendary Edition bei uns auf der simuwelt erhältlich; "Vive la France!" wird eine zusätzliche Erweiterung sein und sich - natürlich - mit Frankreich beschäftigen. Wir dürfen uns dabei wieder auf ungezählte neue Streckenabschnitte freuen und darauf, Frankreich so ausführlich wie noch nie im ETS 2 zu durchfahren.

 

Natürlich fragen sich nun viele von euch: "Wann ist es endlich soweit?" Da müssen wir euch allerdings noch um Geduld bitten. Wir alle wissen ja, dass sich SCS Software immer darum bemüht, Spiele und Add-Ons stets in einem Zustand zu veröffentlichen, der möglichst nahe an der Realität ist. So toll es dann ist, durch die dafür erschaffenen Landschaften zu fahren, so sehr ist natürlich auch klar, dass dies einen enormen Aufwand bedeutet. Ohne ein tatsächliches Datum zu kennen würden wir aus der Erfahrung der letzten Jahre vermuten, dass es noch etliche Monate dauern wird, bis "Vive la France!" zu kaufen sein wird. sobald uns die ersten konkreten Daten bekannt werden, teilen wir sie euch sehr gerne mit.

 

Und hier nun endlich ein Vergleich zwischen Wirklichkeit und nachgebauter Welt; jeweils mit der Tour de France als Aufhänger. Viel Spaß beim Ansehen und selbst Vergleichen!

 

Frankreich Tour de France - Realität

Das Peloton durchquert die Wirklichkeit...

 

Spielwelt 1 ETS 2 Frankreich

...ein Truck fährt im ETS 2 - Add-On "Vive la France!" an der gleichen Windmühle vorbei.

 

Windmühle in Frankreich

Ein schönes Stück Landschaft im "echten" Frankreich...

 

Spielwelt 2 ETS 2 Frankreich

... und hier das gleiche Teilstück im Add-On "Vive la France!"

 

>> Zur letzten News: Exklusives Gewinnspiel zum Euro Truck Simulator 2 Legendary limited Edition>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back