20.07.2016

Gewinner, Teil 1: Das sind die Gewinner des EM-Gewinnspiels!

Die Fußball-EM ist vorbei, die Fahnen sind eingerollt und der Ärger über das früher oder später erfolgte Ausscheiden der drei Mannschaften, um die es im Gewinnspiel ging, ist hoffentlich inzwischen auch bei euch allen verraucht. Aber natürlich haben wir unser Gewinnspiel nicht vergessen! In den Lostopf sind alle simuwelt-Fans gewandert, die auf die Deutsche Fußballnationalmannschaft getippt hatten, denn diese Mannschaft ist im Turnier am weitesten gekommen. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen, denn mehrere hundert Teilnehmer haben uns mal wieder gezeigt, dass diese Aktion bei euch gut angekommen ist. Nun aber soll die Zeit des Zitterns und Mitfieberns endgültig vorbei sein und wir präsentieren euch die

 

 

simuwelt Gewinnspiel EM 2016

 

 

Gewinner des simuwelt EM-Gewinnspiels 2016

 

 

Jeweils eine Box der limitierten American Truck Simulator Collectors Edition Box + ein "ATS" T-Shirt gingen an

Jonas D. aus Minden (D)

André H. aus Rheda-Wiedenbrück (D)

Je eine Box des Spiels Bus-Simulator 16 + ein "Bus" T-Shirt gewannen

Dirk B. aus Wetter (D)

Gerald L. aus Taxenbach (Öst.)

Je eine Box des Spiels TransOceanc 2: Rivals verschickten wir an

Francecesco C. aus S. Antonino (Schw.)

Marcel H. aus Aalen (D)

Und je ein "Bus-Simulator 16" T-Shirt tragen demnächst hoffentlich

Marina K. aus Castrop-Rauxel (D)

Frank H. aus Am Mellensee (D)

David P. aus Oberhausen (D)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! WIr freuen uns, wenn ihr Spaß an dieser neuen Aktion hattet und drücken allen simuwelt-Fans natürlich die Daumen für die nächsten Aktionen.

 

Beste Grüße

Euer simuwelt-Team

 

>> Zur letzten News: Vive la France! Neues zum geplanten Euro Truck Simulator 2 Add-On>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back