20.07.2016

Gewinner, Teil 2: Das ist der Gewinner der Euro Truck Simulator 2 Legendary limited Edition Box!

Heute erscheint bei den Retail-Händlern eures Vertrauens in Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Euro Truck Simulator 2 Legendary Edition Box von Publisher astragon und Entwickler SCS Software. Dabei handelt es sich um die Box-Version der bereits seit einer Woche bei uns auf der simuwelt erhältlichen gleichnamigen (und inhaltlich natürlich identischen) Download-Version. Parallel dazu erscheint auch die limitierte Collectors Edition Box, die von uns in unserem aktuellen Unboxing-Video vorgestellt wurde.

 

Der Publisher astragon ermöglichte es uns dabei, euch eine dieser streng limitierten Boxen zur Verlosung anzubieten. Viele von euch haben diese Aktion genutzt und haben sich an diesem Gewinnspiel beteiligt. Dafür natürlich als erstes unseren allerherzlichsten Dank!

 

Gerne würden wir allen Teilnehmern eine Box zur Verfügung stellen, aber leider musste sich die Glücksfee für einen Gewinner entscheiden.

 

Simuwelt Gewinnspiel Euro Truck Simulator 2 Legendary Edition

 

Der Gewinner der Euro Truck Simulator 2 Legendary limited Edition Box heißt:

Damian N. aus Berlin

 

 

Lieber Damian, auch Dir natürlich unsere besten Glückwünsche! Wir hoffen, Du wirst viel Spaß mit der Box haben und hoffen auf ein Foto von Dir mit dem Gewinn. :-)

Allen anderen Fans bleibt unser Trost: Nicht aufgeben, es werden bestimmt mal wieder neue Chancen auf einen Gewinn kommen!

 

Beste Grüße,

Euer simuwelt-Team

 

>> Zur letzten News: Gewinner, Teil 1: Das sind die Gewinner des EM-Gewinnspiels!>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back