07.09.2016

Update 1.25 für Euro Truck Simulator 2 und Update 1.4 für American Truck Simulator

Heute sind zwei neue Updates erschienen: Der Entwickler SCS Software hat für die im deutschsprachigen Raum von astragon vertriebenen Spiele American Truck Simulator das Update 1.4 und für den Euro Truck Simulator 2 das Update 1.25 herausgebracht.

Hier dazu die übersetzte Meldung aus dem SCS Blog:

"Wir freuen uns heute verkünden zu können, dass die finalen Versionen der Updates 1.4 für American Truck Simulator sowie 1.25 für den Euro Truck Simulator 2 nun über Steam erhältlich sind. Unser großer Dank geht an alle von euch, die uns mit Rückmeldungen und Fehlerberichten während der Open Beta Phase versorgt haben!

Lasst uns die wichtigsten Features dieser Updates noch einmal zusammenfassen:

[ETS2 only] Ein komplett erneuerter DAF XF - wir haben das alte Modell komplett überarbeitet und in vielen Bereichen verbessert, die Details in den Texturen erhöht und ein paar Teile neu modelliert. 

ETS2 Update DAF XF

Trailer Auswahl -  Wenn ihr einen neuen Auftrag annehmt, gibt euch das Spiel nun die Möglichkeit, das Aussehen des Anhängers (oder den Anhänger selbst) zu ändern, falls es alternative Trailer (Typ oder Texturen) für diese Frachtart gibt. Noch besser, es funktioniert auch mit gemoddeten Anhängern. 

Persönliche Lenkrad-Position -Ihr könnt nun Lenkradhöhe und Abstand zum Armaturenbrett selbst auswählen und so eure perfekte Fahrposition bestimmen.

ETS2 Update Lenkrad Position

Nachfolgend ein Log der weiteren Fixes und Verbesserungen, die in diesem Update enthalten sind:

CODE

Der Tempomat wird nun nicht mehr durch das Gaspedal abgeschaltet.
Interior Kamera Zoom - Ihr könnt nun die Taste für den Zoom festlegen unter Options → Key and buttons → Camera controls → Zoom interior camera.
Option um die bevorzugte Auftragslänge festzulegen.
Option für Teillieferungen.
Mehr Anzeigemöglichkeiten (Lautstärke, Verbrauch).

DATA

Lenkräder sind nun eigene Modelle mit einer Standard und einer exklusiven Version für jeden Truck
Lenkknäufe - Sechs verschiedene Lenkknäufe in jedem Spiel; ihr könnt sie an 4 unterschiedlichen Stellen am Lenkrad anbringen
[ATS only] Persönliche Kabinenbeleuchtung und Warnhörner für jeden Truck
Warton bei geringem Luftdruck ergänzt.

MODDING

Die map_data.sii und die game_data.sii sind nun getrennt.
Look_presets_defaults[] in interior camera
Change trailer looks to paint jobs."

 

Die simuwelt wünscht euch viel Spaß mit den neuen Updates!

 

 

>> Zur letzten News: Note SEHR GUT von Netzsieger.de für die simuwelt>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back