16.09.2016

Neue TruckSim Map für Version 1.25 des Euro Truck Simulator 2

Liebe Fans der TruckSim Map,

das großartige Team, das in seiner Freizeit die beliebte Map zum Euro Truck Simulator 2 stetig weiterentwickelt, hat die neuesten Anpassungen zum Update 1.25 eingebaut! Ab sofort könnt ihr bei uns auf der simuwelt die neueste Version, nämlich die Map 6.4 herunterladen, sowie den dazu gehörenden Hotfix 6.4.1! Beide stehen euch in eurem Kundenkonto zur Verfügung, sobald ihr den Artikel dort hineinlegt.

Was genau wurde nun in der neuesten Version verändert? Zum einen natürlich die Anpassungen an das neueste Update von Entwickler SCS Software. Zum anderen aber wurde die Gelegenheit genutzt, diverse Bugfixes durchzuführen; außerdem wurde die Autobahn A7 überarbeitet. Die dabei aus Versehen entstandene unsichtbare Mauer am Kirchheimer Dreieck wird wieder aufgehoben, wenn ihr dem Hotfix 6.4.1 einspielt - dieser ist als 2. Download mit dabei.

Wir danken dem Team der TruckSim Map sehr herzlich für ihre fixe Arbeit und wünschen euch allen viel Freude mit der neuesten Version!

Hier geht es noch einmal zur aktuellen TruckSim Map.

 

>> Zur letzten News: Grafik-Probleme bei SCS-Titeln mit Nvidia-Karten und Hotfix für American Truck Simulator>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back