19.10.2016

Das Gewinnspiel zum Landwirtschafts-Simulator 17

 Liebe Fans der simuwelt,

 

vielen Dank, dass so viele von euch sich unsere Live- Premiere auf Facebook zum Unboxing der Collector´s Edition des Landwirtschafts-Simulator 17 angesehen haben! Das war ein großartiger Erfolg und ein toller Ansporn für uns, so eine Aktion bei Gelegenheit zu wiederholen. Nochmals, ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Wie auch im Video zu sehen (ihr findet es auf www.facebook.com/simuwelt) krönen wir diese Premiere mit einem tollen Gewinnspiel! Danke dafür auch noch einmal an dieser Stelle an den Publisher astragon, der dies ermöglicht.

 

Zu gewinnen gibt es

  • 2x je eine Collector´s Edition zum Landwirtschafts-Simulator 17
  • 3x je eine Standard Edition zum Landwirtschafts-Simulator 17

 

Und so könnt ihr teilnehmen: Beantwortet einfach folgende Gewinnfrage:

 

Die wievielte Collector´s Edition zum Landwirtschafts-Simulator ist die neu erscheinende Landwirtschafts-Simulator 17 Collector´s Edition?

 

Das sollte wirklich nicht schwer sein: Die richtige Antwort findet ihr unter anderem im Video auf Facebook. Die korrekte Zahl wird genannt, es ist auch im Bild zu sehen. ;-)

 

So nehmt ihr teil: Schreibt eine E-Mail an gewinnspiel@simuwelt.de mit der richtigen Lösung und eurer Post-Adresse.

 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 23.10.2016. Die Gewinner werden am Montag, 24.10.2016 gezogen. Daher ist es wichtig, dass ihr direkt in eure Mail mit der (hoffentlich richtigen) Antwort eure Post-Adresse mitteilt, damit wir am Montag sofort die Spiele in die Post geben können - denn am 25.10.2016 wird das Spiel ja veröffentlicht!

 

Wichtig: Es gelten unsere Teilnahmebedingungen!

 

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!

 

>> Zur letzten News: Die Gewinner des Industry Manager Gewinnspiels stehen fest>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back