06.12.2016

TruckSim Map in Überarbeitung

Liebe Freunde der TruckSim Map,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist die aktuelle Version der TruckSim Map nicht mehr kompatibel mit dem neuesten Update des Spiels Euro Truck Simulator 2. Wieder einmal hat SCS Software, der Entwickler des erfolgreichen Spiels, das Update dafür genutzt, viele technische Details im Hintergrund des Spiels zu verbessern. Das ist grundsätzlich prima, hat aber eben auch die Konsequenz, dass ein umfangreicher Mod wie die TruckSim Map ebenfalls komplett neu überprüft und teils neu erstellt werden muss.

Wir haben mit dem Team gesprochen und erfahren, dass bereits intensiv an den Anpassungen gearbeitet wird. Allerdings kann man noch keinen konkreten Termin nennen, zu dem alle Anpassungen erledigt sind.

Ihr könnt euch auf jeden Fall darauf verlassen, dass ihr die neueste Version der TruckSim Map auch wieder bei uns auf der simuwelt finden werdet, sobald sie fertig ist.

Bis dahin bittet euch das Team der TruckSim Map noch um ein klein wenig Geduld.

 

Wir von der simuwelt nutzen diese Gelegenheit und wünschen euch einen schönen Nikolaus-Tag!

>> Zur letzten News: Patch 1.2.0 für den Landwirtschafts-Simulator erschienen>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back