23.12.2016

Frohe Weihnachten!

Das gesamte simuwelt-Team wünscht allen Kunden, Freunden, Fans, Kollegen, Mitstreitern und allen Menschen, die Gutes im Sinn haben ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest!

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kunden für ihre Treue und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jahr mit jede Menge hervorragenden neuen Spielen. Pünktlich zum Fest haben wir noch das OMSI Add-On Mallorca online gestellt! Vielleicht genau das Richtige für alle, die noch einen günstigen Weg suchen, dem Schmuddelwetter zu Weihnachten zu entkommen. ;-)

 

Wir gehen nun in den Weihnachtsurlaub und besuchen unsere Familien. Aus diesem Grund ist bis einschließlich 01. Januar der Mail-Support stark eingeschränkt. Wir bitten dafür um euer Verständnis und sind ab 02. Januar wieder sehr gerne für euch da. Alle Gute bis dahin und einen tollen Start in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Jahr 2017!

Euer Team der simuwelt

Weihnachtsbaum

 

 

 

style="text-align: left;"> 

>> Zur letzten News: Neues Brückenbau-Paket >

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back