25.01.2017

Die neue TruckSim Map 6.5 ist da!

Gute Neuigkeiten für alle Fans der TruckSim Map: Das fleißige Team hat in den letzten Wochen hart gearbeitet und präsentiert uns nun die neueste Anpassung der Karte an die aktuellste Version des Spiels Euro Truck Simulator 2 von Entwickler SCS Software.  Wir danken allen Mitgliedern, die der Sehnsucht der großen Fangemeinde nun ein Ende gesetzt haben. :-)

 

Was ist alles neu an der TruckSim Map? Nun, vor allem funktioniert sie nun auch mit dem Update 1.26.x des Hauptspiels Euro Truck Simulator 2. Dafür war es allerdings notwendig, weitere Anpassungen vorzunehmen. So muss der Nutzer der TruckSim Map nun auch zwingend das Add-On Vive La France! installiert haben, damit die neue TruckSim Map wieder funktioniert. Das macht absolut Sinn, sind viele Erweiterungen der TruckSim Map ja eben auch in Frankreich angesiedelt – und die komplette Spielwelt des Euro Truck Simulators soll ja untereinander kompatibel bleiben. Weiterhin wurde natürlich die Gelegenheit genutzt und es wurde eine Reihe von kleineren und größeren Fehlern beseitigt.

 

Achtet auf jeden Fall bitte darauf, dass ihr bei der Installation die richtige Map installiert! Es stehen euch 2 Zip-Dateien zum Download zur Verfügung, die 2. (kleinere) enthält die korrekte Version der eigentlichen Map. Überschreibt oder löscht also bitte die Map, die in der größeren Zip-Datei enthalten ist, ihr müsst diese Version der Map NICHT aufheben! Natürlich gilt wie auch schon bisher: Bei allen Fragen zur Map, wendet euch bitte direkt an das Team der TruckSim Map! Die Kontaktdaten  stehen auf der Produktseite.

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der neuen TruckSim Map Version 6.5!

 

>> Zur letzten News: DLC 2 zum Bus-Simulator 16 erscheint>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back