10.03.2017

Die Gewinner des TheHunter - Call of the WIld Gewinnspiels stehen fest!

Liebe Fans der simuwelt,

 

das Gewinnspiel zur erfolgreichen Jagdsimulation TheHunter - Call of the Wild von Entwickler Expansive Worlds und Publisher astragon ist zu Ende. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, die wieder einmal sehr zahlreich in der Zeit vom 21. Februar 2017 bis zum 05. März bei uns eingekauft und damit automatisch am Gewinnspiel teilgenommen haben. Vielen Dank, ihr seid unsere Motivation! :-)

 

Wir wollen euch gar nicht lange auf die Folter spannen und hier die 5 Gewinner nennen, die sich über einen der streng limitierten Hoodies zum Spiel TheHunter - Call of the Wild freuen dürfen:

 

  • - Christian R. aus Ronnenberg (D)
  • - Philipp M. aus Düsseldorf (D)
  • - Martin H. aus Berlin (D)
  • - Andrea S. aus Bad Sachsa (D)
  • - Michael K. aus Nussbaumen (CH)

 

Wir freuen uns für alle Gewinner und wünschen viel Freude an dem außergewöhnlichen Kleidungsstück! Wer noch keine Chance hatte, einen Blick auf das spannende Jagdspiel zu werfen, kann es hier bei uns auf der simuwelt direkt einkaufen:

Hier noch der Link zum Spiel.

 

Beste Grüße

Euer simuwelt-Team

 

 

>> Zur letzten News: Die neue TruckSim Map 6.5 ist da!>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back