29.10.2012

Neues Update für den "Euro Truck Simulator 2" angekündigt! Jetzt mit original DAF Trucks!

DAF Trucks erobern den Euro Truck Simulator 2!


 


Wir freuen uns, euch im nächsten großen Update vom "Euro Truck Simulator 2" eine tolle Neuigkeit präsentieren zu dürfen: im neuen Update sind endlich offiziell lizenzierte und originale DAF XF Trucks vorhanden – ihr könnt euch also auf einen weiteren, originalen Truck im Spiel freuen.


 


Das neue Update wird noch eine weitere Reihe an Verbesserungen mit sich bringen: es wurden Änderungen an der Karte, der KI, die Physik, die Beleuchtung und an weiteren Dingen vorgenommen.


 


Zur Zeit befindet sich das Update im Beta-Test und aufgrund der vielen und größeren Änderungen wird das Update noch geschätze 2 Wochen benötigen, ehe es released wird.


Einen Eindruck könnt Ihr aber schon bekommen indem ihr euch die neuen DAF-Wallpaper holt. Diese gibt es hier!


 


Natürlich wird euch das Update hier auf simuwelt.de kostenlos zur Verfügung stehen – also reinschauen lohnt sich immer!


Freut euch genau wie wir auf das große Update und bis dahin noch allzeit gute Fahrt mit dem "Euro Truck Simulator 2".


 


Euer simuwelt-Team

back