18.06.2013

"City Bus Simulator 2 - München" soll am 6.12.2012 erscheinen

Liebe Bus-Simulationsfans,


 


das schon durch "Bus-Simulator 2012" und "Bus- [&] Cablecar-Simulator" bekannt gewordene Entwicklerstudio TML-Studios bastelt derzeit an dem Nachfolger vom "City Bus Simulator". Diesmal fährt der Spieler durch eine Szenerie im schönen München entlang der Linie 100.


 


Der "City Bus Simulator 2" wird die komplette Linie 100, bekannt unter dem Namen "Museenlinie", nachbilden. Beginnend am Hauptbahnhof Nord sind auf der ganzen Linie insgesamt 22 Museen oder Sehenswürdigkeiten zu sehen, die der Bus in unmittelbarer Nähe anfährt um am Münchner Ostbahnhof zu enden.


 


Der hoch detaillierte original MAN Lion´s City Bus mit etlichen bedienbaren Elementen und das eigens entwickelte Fahrzeugmanagement- System mit ungeahnten Realitätsgrad geben besonderen Grund zur Vorfreude. Aber auch die optionale oder automatisierte Fehleraufschaltung, um Defekte zu simulieren, bringt CBS 2 noch näher an die Wirklichkeit.


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/City Bus Simulator 2 - Muenchen/city-bus-simulator-muenchen-web.jpg 


 


Voraussichtliches Veröffentlichungsdatum des "City Bus Simulators 2 - München" ist der 6.Dezember 2012. Dieses Datum ist aber noch nicht vom Publisher aerosoft bestätigt. Wir werden darüber berichten, sobald die Angaben bestätigt wurden oder eine Verschiebung des VÖ-Termins anstehen sollte.


 


Euer simuwelt-Team

back