08.01.2013

"Schiff-Simulator 2012 - Binnenschifffahrt" für den Entwicklerpreis nominiert

Liebe Simulations-Fans,


 


astragons "Schiff-Simulator 2012 - Binnenschifffahrt" wurde kürzlich für den deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie "Beste Simulation" nominiert! 


 


Die hochrealistische und detailgetreue Simulation erlaubt es dem Spieler über Rhein und Main zu fahren, Missionen und Aufträge zu erfüllen sowie im freien Spiel Erfahrungspunkte zu sammeln. Die einfache Möglichkeit Modding-Tools mit einzubeziehen macht den Schiff-Simulator 2012 auch für Simulations-Einsteiger spannend.


 


Auf simuwelt.de bekommt ihr beim Download außerdem das exklusive simuwelt-Speedboat gratis zur Vollversion dazu! Für alle Neugierigen die das Spiel lieber erst mal ausprobieren wollen, gibt es die Demo zum kostenlosen Download hier.


 


Mehr zu den Nominierungen des "Deutschen Entwicklerpreises" findet ihr hier.


 


Euer simuwelt-Team

back