faq

31.01.2014

Wie registriere ich mich und erstelle einen Account?

Auf der Startseite findest du im sog. "Header" - also im Bereich ganz oben auf der Seite - das Feld "Anmelden". Durch klicken des Bereichs, gelangst du auf eine weitere Seite, die dich auffordert: 

"ANMELDEN ODER BENUTZERKONTO ERSTELLEN"

 

Benutzerkonto erstellen

Bist du neu auf simuwelt.de und möchtest einen Einkauf durchführen oder einfach die Vorteile unseres Benutzer-Accounts nutzen, melde dich über die Schaltfläche "Benutzerkonto anlegen" an. Hier werden deine Informationen wie Name, Anschrift und E Mail Adresse abgefragt, die für die Durchführung eines Kaufes auf simuwelt.de benötigt werden. Du kannst diese Daten auch nachträglich in deinem Benutzerkonto ändern, wann immer du möchtest.

 

Einloggen für Mitglieder


Wenn du schon ein Mal über simuwelt.de einen Downlaod gekauft hast, bracuhst du dich nur mit deiner E Mail Adresse und deinem Passwort anzumelden.

 

Du siehst über dem "Header-Bereich", der sich auf jeder Seite von simuwelt.de oben befindet, dass du eingeloggt bist. Dort steht dann "Log out" statt "Anmelden".

 

 

Wenn du schon Mal bei uns eingeloggt warst, aber dein Passwort vergessen hast, klicke einfach unten auf der Anmeldeseite auf den Satz "Passwort vergessen?". Nun kannst du dir eine E Mail senden lassen, über die du dein Passwort ändern kannst.

back