26.12.2012

"Rescue 2013 - Helden des Alltags" - Ein Charakter stellt sich vor

Liebe Simulations-Fans,


 


der Ende April erscheinende Titel "Rescue 2013 - Helden des Alltags" wird vor allem durch die Rollenspiel-Elemente eine sehr abwechslungsreiche und spannende Dimension bekommen. Die unterschiedlichen Charaktere bringen dem Spieler den Vorteil, dass er für jden seiner Einsätze, die Stärken seines Teams nutzen kann. Dabei haben die verschiedenen Personen im Spiel neben ihren Fähigkeiten natürlich auch eine je eigene Lebensgeschichte.


 


Wir möchten euch heute einen ersten Charakter aus "Resue 2013 - Helden des Alltags" vorstellen.


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Rescue2013/Udo Valentin.png


 


Vorname: Udo


Nachname: Valentin


Spitzname: Daddy


Alter: 49


Geburtsort: Brunsbüttel


Größe: 1,90 m


Gewicht: 90


 


Udo ist Vater von vier Kindern, zwei kleinen Jungs und Zwillingsmädchen. Er ist schon lange mit seiner Jugendliebe Anke verheiratet und wird nächstes Jahr seine silberne Hochzeit mit ihr feiern. In seiner Freizeit fährt Udo gerne Kanu, er trainiert jede Woche mit dem örtlichen Verein. Manchmal würde er sich aber am liebsten einfach mit seiner Frau zurücklehnen und mal wieder ein gutes Buch lesen. Bevor die Kinder geboren wurden, hat er früher viel gelesen. Heute nehmen sie seine gesamte Zeit in Anspruch. Als Vater einer großen Familie ist Udo ein verantwortungsvoller und sorgfältiger Feuerwehrmann. Seine Familie braucht ihn, und darum will er sich auf keinen Fall bei einem Einsatz verletzen. Durch seine Sorgfalt ist Udo daher in Extremsituationen ein effizienter Organisator.






"Rescue 2013 - Helden des Alltags" wird am 29. Mai 2013 auf simuwelt.de als Download erscheinen und ihr könnt ihn jetzt schon bei uns vorbestellen und zu den ersten Spielern des Top Titels gehören!




Euer simuwelt-Team

back