02.09.2013

Neues zu "Spin Tires"

Liebe Simulations-Fans,

 

 

 

 

 

nachdem das Entwickelrteam Oovee ihre Kickstarter Kampagne mit Erfolg beendet hat (wir haben darüber berichtet, HIER gehts zum Artikel) gibt es heute die ersten Neuigkeiten rund um die erfolgsversprechende Off-Road Simulation.

 

 

 

Die Entwickler sitzen derzeit an einer neuen Demo-Version des Spiels und geben bekannt, dass in den nächsten Wochen, ihr offizielles Community Forum eröffnet wird. Dort werden Informationen rund um die für 2014 angekündigte Off-Road Simulation direkt von den Entwicklern bereit gestellt werden und ihr könnt euch einbringen und in Verbindung mit den Entwicklern treten. Da Spintires als offene und Modding-freundliche Version releast werden wird, könnt ihr dann schon einiges über die Grafik-Engine, das Gameplay und diverse andere Elemente des Games erfahren und mitreden.

 

 

 

Wir werden euch informieren sobald das Forum von Oovee online geht. Leider wird es nur auf Englisch zur Verfügung stehen, soviel ist schon klar.

 

 

 

Bis dahin könnt ihr euch noch die letzte Tech-Demo von "Spin Tires" anschauen. Diese findet ihr HIER

 

 

 

 

 

Viel Spaß

 

 

 

Euer simuwelt-Team

back