23.01.2013

"Rescue 2013 - Helden des Alltags" - Ein Charakter stellt sich vor - Teil 2

Liebe Simulations Fans,


 


wie angekündigt stellen wir euch bis zum Release von "Rescue 2013 - Helden des Alltags" einige der Spiel-Charaktere vor. Heute: Reinhard Engel - Feuerwehrmann:


 


 


 http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Rescue2013/ReinhardEngel.png


 


Vorname: Reinhard


Nachname: Engel


Rang: Brandmeister


Alter: 59


Geburtsort: Dresden


Größe 1,72 m


Gewicht 80 kg


 


Schon als kleiner Junge wollte Reinhard immer schon Feuerwehrmann werden. Er war fasziniert vom Mut dieser Männer, und als er endlich alt genug für die Ausbildung war, setzte er alles daran, einer der besten Feuerwehrmänner der Geschichte zu werden. Obwohl er auf seinen 60. Geburtstag zugeht, ist Reinhard immer noch im aktiven Dienst. Sobald er in Rente ist, will er seine Erfahrung mit jüngeren Feuerwehrleuten teilen. Er ist vielleicht nicht die beste Wahl für die vorderste Front, aber er kommt mit jeder Art von Ausrüstung zurecht und ist eine wertvolle Unterstützung während harter Missionen. Seine Anweisungen und Tipps spornen jüngeren Kollegen immer an, über sich hinauszuwachsen.






"Rescue 2013 - Helden des Alltags" wird am 29. Mai 2013 erscheinen und du kannst das Spiel schon heute auf simuwelt.de vorbestellen!




Euer simuwelt-Team

back