30.01.2013

Ankündigung von SCS Software: Neuer Patch für den "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Truck-Simulations-Fans,


 


 


es ist bald wieder soweit! SCS Software hat seit dem Release des "Euro Truck Simulator 2" natürlich nicht auf der faulen Haut gelegen sondern weiter an der Verbesserung des Spiels gearbeitet.  In Kürze wird es einen neuen Patch für die Top-Simulation geben.


 


Bisher verraten die Jungs von SCS zumindest schon mal grob auf welche Neuerungen die Fans sich freuen können!


 


Die wohl wichtigste Neuheit sind wohl die zwei weiteren original Truck-Hersteller die es nun auch ohne Modding-Tools im Spiel geben wird: Volvo und Iveco komplementieren die Herstelelrvielfalt im ETS 2.


 


Eine weitere Neuheit ist die Überarbeitung der Lizenzschlüssel-Sicherung des Spiels. Da die Piraterie rund um die Entschlüsselung der ETS 2 Keys Ausmaße angenommen hat, die den Entwicklern und den Publishern großen Schaden zufügt, wurde eine bessere Überprüfungsfunktion implementiert. Damit haben auch die User die Garantie, dass sie das Spiel mit sauberen Keys spielen. Da über das Internet illegal gefälschte Lizenzschlüssel verkuaft wurden, musste SCS hier eingreifen.


 


Die anderen - wohl knapp 20 - Änderungen, Bug-Fixes und Verbesserungen des kommenden 1.3.x Patches werden mit dem Release des Updates erscheinen.


 


hier könnt ihr die "sichtbaren" Neuheiten sehen:


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/ETS2_30.01.13_0001.jpg


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/ETS2_30.01.13_0003.jpg


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/ETS2_30.01.13_0004.jpg


 


 


 


Wir werden den Patch sobald er veröffentlicht wird, hier bei simuwelt.de zum kostenlosen und sicheren Download anbieten! Also schaut vorbei und bleibt auf dem Laufenden!


 


Die Vollversion des "Euro Truck Simulator 2" bekommt ihr natürlich als Downloadversion HIER bei simuwelt.de!


 


Euer simuwelt-Team

back