22.03.2013

Bilder von SCS Software vom neuen IVECO STRALIS

Liebe Truck Simulations Fans,


 


 


ein Musterbeispiel für Simulations-Entwicklungen ist das Studio von SCS Software! Nach dem Release des "Euro Truck Simulator 2" im Oktober 2012 schlägt das Produkt seine Wellen und breitet sich global aus! Und gewinnt ordentlich Fans, wie z.B. das Steam-Greenlight Voting für das Produkt gezeigt hat. Innerhalb kürzester Zeit schaffte der "Euro Truck Simulator 2" hier die benötigten Stimmen, um auf die weltweit größte Spieleplattform zu kommen. Wichtig für den Erfolg: Das Entwicklerteam hörte nicht einfach auf am Produkt zu pfeilen, sondern stürtzte sich direkt in neue Projekte und lässt uns nach und nach einen Eindruck davon bekommen, was da so in Tschechien bei SCS vor sich geht.


 


Gestern erst - nahezu unkommentierte - Bilder von Bussen, wo sich die Fans fragen, was da wohl kommen wird. Man munkelt es wird eine Art Kombination aus Add-on für den "Euro Truck Simulator 2" und einer Stand-Alone Version. Also mit der Vollversion kombinierbar, aber auch als Einzelversion spielbar, für Gamer die sich nicht für Trucks sondern nur für Busse interessieren. Aber das sind nur Gerüchte, denn die Entwickler wissen offensichtlich wie man Aufmerksamkeit durch das Streuen von solchen Detailinfos bekommt. Eine Domain mit dem Namen: "Euro Coach Simulator" wurde auf jeden Fall schon mal gesichert!


 


Nach den Buss-Bildern wurde direkt nachgeladen und die ersten Bilder eines neuen Patches gezeigt, bei dem der neue IVECO Stralis grafisch aufpoliert gezeigt wird. (siehe Bilder unten). Wann der Patch kommen wird können wir leider noch nicht sagen, wir wissen von SCS nur: "Work in progress"! Und da die Jungs nie etwas rausbringen, das nicht ihren Ansprüchen entspricht, können sich die Releases - wie ihr wisst - manchmal etwas verzögern.


 


Kleines Resumee: 1.Ohne eine derart begeisterte Fanbase (das seid ihr :-)) wäre die Dynamik des "Euro Truck Simulator 2" gar nicht möglich! Also erst mal danke an all die Fans da draußen, die dem Produkt soviel Feedback geben und dazu beitragen, dass es auch in Zukunft noch besser werden wird. 2. Das Entwicklerteam von SCS Software macht alles richtig! Nah an der Community und auf Ansprüche der Gamer reagierend, sitzen sie ununterbrochen an der Verbesserung des Produktes, auch wenn sie nach dem großen Erfolg eigentlich erst mal schön in den Urlaub hätten fahren können. Es gibt ja genug Beispiele die bestätigen: "Erfolg macht Faul!" Hier nicht! Und das ist ein wichtiger Grund für den Erfolg von SCS Software!


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/IVECO_neu_0001.jpg


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/IVECO_neu_0002.jpg


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/IVECO_neu_0003.jpg


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/IVECO_neu_0004.jpg

back