18.04.2013

Neues von SCS Software: Weiterer Patch für "Euro Truck Simulator 2" in Arbeit!

Liebe Truck-Simulations-Fans,


 


 


bei SCS Software tut sich der Tage wieder so einiges, wie sie jüngst auf ihrem Blog verlauten lassen. Zur Zeit sitzt mal wohl an der Umsetzung neuer Truck-Modelle, unter anderem an der neuen Volvo FH Linie (siehe Grafik unten).


 


Zudem klingt es so, als wenn die Volvos nicht das einzige Modell sind an dem man arbeitet. Zusätzlich ist man mit der stetigen Verbesserung der Grafikengine und diversen in-Game Details beschäftigt. Es wird sogar um Geduld bei den Fans gebeten, obwohl sich hier eigentlich niemand beschweren kann, da seit dem Release des "Euro Truck Simulator 2" im Oktober 2012 doch so einiges passiert ist. Auf jeden Fall sind Dinge wie eine detailreichere Map-Darstellung, die Effektivierung der Grafikengine und natürlich die Verbesserung des Spielerlebnisses in dauerhafter Bearbeitung. 


 


Über einen genauen Zeitpunkt des Patches erfährt man leider nichts, aber ihr werdet es natürlich bei uns mitbekommen, wenn es soweit ist!


 


Bis dahin wünschen wir allen Fans weiterhin viel Spaß mit ihrer Karriere im "Euro Truck Simulator 2".


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/new_Volvo_FH.jpg


Euer simuwelt-Team

back