21.05.2013

Offizielle Kooperation mit "HUSS Park Attractions" in "Fairground 2"

Liebe Simulations-Fans,


 


 


der Weltmarktführer für Fahrgeschäfte "HUSS PARK ATTRACTIONS" wird offizieller Lizenzgeber für die Fahrgeschäfts-Attraktionen in "Fairground 2 - Der Fahrgeschäfts-Simulator". Es wird also offiziell lizensierte Fahrgeschäfte des Herstellers im Spiel geben.


 


Zusätzlich ist schon vor Release der Simulation klar, dass diese dreisprachig (deutsch, englisch, französisch) sein wird und wahrscheinlich zeitgleich eine MAC Version veröffentlicht werden wird.


 


Also nichts wie vorbestellen und den vollen Simulationsspaß beim Planen, Aufbau und simulieren des eigenen Fahrgeschäfts erleben.


 


"Fairground 2 - Der Fahrgeschäfts-Simulator" wird am 12. Juni 2013 als Download-Version auf simuwelt.de erscheinen


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Fairground 2 - Fahrgeschaefts Simulator/huss_logo.png

back