27.05.2013

LIEBHERR wird offizieller Lizenzpartner für den Bau?Simulator 2014! Erste Bilder

Liebe Simulations-Fans,


 


 


Freunde des "Bau-Simulator" dürfen sich nunmehr noch mehr auf die neue Version "Bau-Simulator 2014" freuen!


 


Heute gab das Team von weltenbauer offiziell bekannt das der bekannte Baumaschinen Hersteller LIEBHERR neben MAN ebenfalls einem Kooperationsvertrag zustimmte!


 


In der Folge werden eine Vielzahl von Baumaschinen und Gerätschaften der Marke Liebherr als detailgetreu nachgebildete Modelle im "Bau-Simulator 2014" zu finden sein.

Zu den Nutzfahrzeugen, Maschinen und Gerätschaften aus dem Liebherr-Portfolio werden unter anderem der Liebherr?Raupenbagger R 936, der Liebherr?Radlader L 542 sowie der Liebherr?Schnelleinsatzkran 81 K zählen.


 


Und hier die ersten Pre-Screens der LIEBHERR Modelle:


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/Betonpumpe-MAN_TGS-Liebherr_41M5.jpeg


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/Raupenbagger-Viewport.jpeg


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-News/logo_liebherr.jpg


 

back