23.05.2013

Release-Verschiebung: OMSI - Add on Wien - Der Hochflurbus LU 200

Liebe Simulations-Fans,


 


leider müssen wir kurzfristig bekannt geben, dass sich der Releasetermin des "OMSI Add On - Wien - Der Hochflurbus LU 200" kurzfristig verschiebt.


 


Der ursprünglich für morgen geplante Releasetermin konnte laut Auskunft des Publishers Aerosoft aufgrund eines Updates für das Hauptspiel "OMSI - Der Omnibus-Simulator" nicht eingehalten werden, da das Add On nun auch kurzfristig auf das Update abgestimmt werden musste.


 


Wir werden euch sobald wir Neuigkeiten haben auf dem Laufenden halten!


 


Die Vorbesteller wurden via E Mail informiert und wir möchten uns bei den Fans entschuldigen, dass es so kurzfristig noch zu einer Verschiebung gekommen ist.


 


Ein neues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt! Sobald wir etwas von Aerosoft diesbezügliuch erfahren, werden wir euch informieren!


 


Eur simuwelt-Team

back