03.06.2013

Warnung an alle "Euro Truck Simulator 2" Spieler - Gefälschter Multiplayer-Mod im Umlauf!

Liebe Truck-Simulations-Community,


 


 


SCS Software warnt offiziell vor einem gefälschten "Multiplayer-Mod" welcher derzeit durchs Netz geht und den Wunsch der "Euro Truck Simulator 2" Spieler nach einer Multiplayerfunktion schamlos ausnutzt!!


 


Damit ihr ihn erkennen könnt, hier der Link zu dieser betrügerischen Seite. FOLGT IHM NICHT!!!


 


http://bests-games-ever.blogspot.co.uk/2013/03/euro-truck-simulator-2-multiplayer-mod.html


 


Es handelt sich hierbei um Betrüger, die versuchen die Fans über einen angeblichen Multiplayer-Mod zu locken! Dieser wäre zahlungspflichtig und erfordere eine Registrierung mit persönlichen Daten!


 


Folgt diesem Link auf gar keinen Fall und gebt niemandem eure Daten oder Informationen über euer Konto!!! Es handelt sich nicht um eine offizielle SCS Software Seite sondern um verbrecherischen Betrug.


 


 


Die Entwickler von SCS Software arbeiten mit Sicherheit an einem Multiplayer-Modus, der ja von Seiten der Community sehr gefragt ist, aber bisher sind dazu noch keine Details bekannt.


 


 


Euer simuwelt-Team

back