24.07.2013

simuwelt.de brgrüßt KOCH MEDIA als neuen Partner

Liebe Simulations-Fans,


 


 


gute Neuigkeiten! Mit unserem neuen Vertriebs- und Kooperationspartner Koch Media können wir euch nun ein noch größerers Angebot an tollen Simulations- und Management Spielen auf unserer Plattform anbieten!


 


Neben starken Namen wie "Emergency" oder "Cities in Motion" findet ihr auch die "Agrar-Simulator"-Reihe und den vielversprechenden "Tour de France 2013 - Der offizielle Radsport Manager", der Ende Juni erschienen wird, in unserem Produktportfolio!


 


Wir freuen uns Koch Media als Partner begrüßen zu können und besonders, euch in Zukunft auch die neusten Simulations- und Management Titel anbieten zu können.


 


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/000-Aktionen/WelcomeKochMediaSlider1600x700_1.jpg


 


 


Wir wünschen euch viel Spaß mit den vielen neuen Games und vor allem ein schönes Wochenende!


 


 


Euer simuwelt-Team

back