26.06.2013

Release: "OMSI Add-On- Stadtbus O305"

Liebe Bus-Simulations-Fans,


 


seit heute ist das neue Add-On für den "OMSI - Der Omnibus-Simulator" als Download Version auf simuwelt.de erhältlich!


 


Mit dem "OMSI Add-On - Stadtbus O305" könnt ihr nun die fiktive Stadt "Neuendorf" erkunden und mit der nostalgischen Busflotte aus den 1980er Jahren durch den öffentlichen Verkehr kurven. Der MB E2H84 ist das Modell O305 in der Berliner Variante aus dem Jahr 1984. Das Vorbild dieses Wagens wurde 1984 in einer Serie von 40 Bussen von den Berliner Verkehrsbetrieben angeschafft und die letzten Modelle wurden Anfang der 2000er in ganz Deutschland ausrangiert.


 


 


Nun könnt ihr ihn wieder zum Leben erwecken und das einzigartige Gefährt durch die Straßen steuern. Der mit Schaltgetriebe ausgestattete Bus ist ein echtes Erlebnis für alle Bus-Simulations Fans und Besitzer des "OMSI - Der Omnibus-Simulator", der seit Jahren die Fans mit Erweiterungen begeistert und als Bus-Simulation neben den Projekten von TML Studios großen Erfolg hat! Eine große Fan-Community vergrößert die Freude am Spiel noch zusätlich!


 


 


Das "OMSI Add-On - Stadtbus O305" ist für günstige 19,95 € auf simuwelt.de als Download-Version erhältlich! Bitte beachtet, dass ihr die Version 1.04 des Hauptspiels "OMSI - Der Omnibus-Simulator" installiert haben müsst (auf simuwelt.de erhältlich!), um das Add-On spielen zu können.


 


Wir wünschen euch viel Spaß


 


 


Euer simuwelt-Team


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/OMSI Add-On - Stadtbus O305/OMSI_Add_on_O305_0012.jpg


 


 


back