01.07.2013

Produktankündigung: "Rettungswagen-Simulator 2014"

Liebe Rettungs-Simulations-Fans,


 


 


wie einigen schon bekannt sein dürfte wird der Simulations-Spezialist astragon bald den Nachfolger des Rettungswagen-Simulator herausbringen. Der "Rettungswagen-Simulator 2014" erscheint am 28. August 2013 bei simuwelt.de als Download-Version und ab sofort könnt ihr die spannende Blaulicht-Simulation bei uns unverbindlich vorbestellen.


 


 


Für den Simulator hat das Entwickler Team von Z-Software eng mit realen Rettungskräften zusammengearbeitet, um vor allem die Notfallbehandlungen vor Ort so realistsich wie möglich im Spiel umzusetzen. Neben den spannenden - und teilweise unter Zeitdruck zu meisternden - Fahrten im Rettungswagen, setzt das Gameplay eben auch auf die Patienten- und Opfer-Notfallbehandlung vor Ort, sodass ihr mit dem entsprechenden Gerätschaften und Medikamenten Leben retten müsst.


 


Sichert euch die Chance zu den ersten zu gehören, die die actiongeladene Simulation spielen können und bestellt bei uns vor! HIER kommt ihr zur Vorbestellung!


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Rettungswagen-Simulator 2014/RTW2014_0005.jpg


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Rettungswagen-Simulator 2014/RTW2014_0008.jpg


 


 


Über neue Screenshots, Trailer und weitere Informationen rund um den "Rettungswagen-Simulator 2014" halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


 


 


Der aktuelle Pre-Trailer des "Rettungswagen-Simulator 2014":


 



 


 


Euer simuwelt-Team

back