15.08.2013

Produktankündigung: "Bau-Simulator 2014"

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Bau-Simultor 2014/Bau-Sim_2014_0002.jpg


 


 


Liebe Simulations-Fans,


 


 


wie durch unsere Berichterstattung der letzten Monate schon deutlich wurde, wird im 4. Quartal 2013 das neuste Projekt von der Entwicklerschmiede weltenbauer erscheinen. Der "Bau-Simulator 2014" wird das Simulations-Highlight des Publishers astragon in diesem Jahr werden und ist für Fans jetzt schon hochinteressant, da im Spiel mit original lizensierten Maschinen und Fahrzeugen der Firmen MAN, LIEBHERR und STILL Bauvorhaben durchgeführt werden können.


 


Dabei wählt der Spieler selbst, ob er im Arcade-Modus Fahrzeuge unkompliziert steuern möchte, oder ob er im Profimodus eine hochrealistische Steuerung bevorzugt. Der Spieler kann mit einer Vielzahl von Gerätschaften und Fahrzeugen ganze Wohnsiedlungen hochziehen und zwischen spannenden Missionen oder dem Freeplay-Modus frei wählen. Spielspass ist durch die abwechslungsreichen Fahrzeuge und deren Steuerungen garantiert!


 


Die iOS Version des "Bau-Simulator 2014" wird in Kürze erscheinen und die PC Version wird Gerüchten zufolge auf der Gamescom 2013 das erste Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.


 


Schon jetzt kann der "Bau-Simulator 2014" zum Top Preis von 23,99€ auf simuwelt.de vorbestellt werden.


 


 


Euer simuwelt-Team

back