29.01.2014

Erste Bilder der US-Version von "Rescue 2013 - Helden des Alltags"

Liebe Simulations-Fans,


 


aus Finnland frisch eingetroffen, haben wir die ersten beiden offiziellen Screenshots aus der US-amerikanischen Version von "Rescue 2013 - Everyday Heroes", die erst in einigen Wochen auf dem amerikanischen markt erscheinen wird.


 


Viele von euch werden sich nun fragen, ob sie die US Variante auch mit ihrer schon gekauften deutschen Version werden spielen können..... leider können wir euch das bisher auch noch nicht verraten, da es noch unklar ist wie man damit umgehen wird. Schön zu sehen ist allemale, dass fleißig weiter gearbeitet wird und man sich schon auf weitere Produkte aus dem Hause Fragment Production freuen kann!


 


 


Euer simuwelt-Team


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Rescue2013/Rescue_2013_US_1.jpg


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Rescue2013/Rescue_2013_US_2.jpg

back