10.01.2014

Patch 1.5.2 für den "Euro Truck Simulator 2" jetzt kostenlos auf simuwelt.de erhältlich!

Liebe Truck-Simulations-Fans,


 


 


kurz vor Release des "Going East! Add-On" für den "Euro Truck Simulator 2" haben wir den neuesten Patch 1.5.2 für euch als kostenlosen Download!


 


Dieser ist Voraussetzung für die Integration des "Goind East! Add-On" und bringt folgende Änderungen und Neuerungen mit sich:


 


Allgemein


- Die Truck Innenräume passen sich nun dem gewählten Kabinen-Typ an


- Mehrere neue Autos im KI Verkehr


- Viele kleine Map-Fixes im Bereich Deutsch / Polen 



Programmierung


- Verbesserter Upgrade-Shop (Addons, Räder Handhabung, Interieur) - keine unerwarteten Veränderungen des LKW


- Zustandes mehr, wenn Truck verändert / erweitert wird


- keine starren Fußgänger mehr im KI Verkehr


- Fixes bei den Fahrt-Protokollen


- Verbesserte Logik der Automatikgetriebe


- Verbesserung der Verbrauchs- und Luftdruckanzeige auf dem Scania-Armaturenbrett


- Warnblinkanlage funktioniert nun unabhängig von Blinkern



Optionen


- Sensibilität des Schiebereglers für die Lenkempfindlichkeit wurde erhöht (beide Richtungen)


- Nichtlinearität der Lenkung mit Maus wurde beseitigt


- Hinzugefügt: Seiten-Streifen Soundcheck-Box - Möglichkleit diesen auszuschalten


 


 


Ihr könnt den Patch 1.5.2 direkt und bequem herunterladen indem ihr auf die untere Grafik klickt. Er ist 393 MB groß!


 


 


MITTLERWEILE GIBT ES DEN PATCH 1.8.2.3! DIESER BEINHALTET ALLE ÄNDERUNGEN DER VORHERGEGANGENEN PATCHES!


 


HIER gehts zum aktuellen PATCH!


 


 


Ab Morgen wird die neue Vollversion des "Euro Truck Simulator 2" inklusive aller existierenden Patches auf simuwelt.de erhältlich sein. Der bei uns erhältliche Patch kann als Update für jeden älteren Patch benutzt werden!


 


 


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem "Euro Truck Simulator 2"


 


Euer simuwelt-Team

back