07.10.2013

SCS Software zeigt Bilder des neuen VOLVO FH und gibt erste Details des kommenden Patches bekannt

Liebe Truck-Simulations-Fans,


 


 


das nächste Highlight im "Euro Truck Simulator 2"-Universum ist wohl die von vielen schon heiß ersehnte neue Volvo FH Serie im Spiel. Neben ein paar Details zum kommenden Patch zeigt uns SCS Software nun erste Bilder des fertig gerenderten Volvos. Und zwar in einer sehr speziellen Lackierung die nach Aufmerksamkeit schreit!


 


Der Patch wird neben den üblichen kleineren Bug-Fixes den KI-Verkehr stark verbessern und es ist die Rede von einer Website, auf der sich Fans und Spieler des ETS 2 austauschen und Ergebnisse vergleichen können. Dazu ist uns aber noch nichts Näheres bekannt. 


 


An die Fans der Community gerichtet,geben die Entwickler bekannt, dass natürlich weiterhin kostenlose Patches für den "Euro Truck Simulator 2" zum Downlaod zur Verfügung gestellt werden. Jedoch sagen sie auch, dass man neue geschäftliche Möglichkeiten ausprobieren wird und muss, um das Entwicklerstudio weiter nach vorne zu bringen und in Zukunft noch bessere Produkte präsentieren zu können.


 


Heißt im Klartext: Gratis Patches für ETS2 = Ja! Zukünftige Neuproduktionen gratis = Nein! Dies dürfte eine Anspielung an den kommenden "American Truck Simulator", sowie weitere Add-Ons sein, die für den regulären Verkauf produziert werden.


 


Jetzt genießt aber erst Mal den schicken neuen Volvo FH:


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/volvo_1.jpg


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/EuroTruckSimulator2/Patches/volvo_2.jpg


 


 


 


Mehr über den kommenden Patch und "Euro Truck Simulator 2" gibt es wie immer auf simuwelt.de! Das Add-On "Going East!" ist für 9,99 € bei uns im Onlineshop erhältlich!


 


Wir wünschen euch einen guten Wochenstart!


 


Euer simuwelt-Team

back