09.10.2013

Release: "Der Planer - Landwirtschaft"

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Der Planer Landwirtschaft/PlanerLW_KuhundLogo.jpg


 


 


Liebe Simulations-Fans,


 


 


ab sofort ist "Der Planer - Landwirtschaft" als Downlaod Version bei uns im Shop erhältlich! Taucht ein in die Rolle eines Hofbesitzers der seinen geerbten Hof zu neuer Blüte bringen muss. Und dafür braucht ihr Geschick im Planen und Wirtschaften, um die richtigen Arbeitskräfte anzuheuern, Kühe, Landmaschinen und Saatgut zu guten Preisen zu erstehen und mit Milch und Ernte gutes Geld zu verdienen. Baut euren Hof immer weiter aus und errichtet größere Kuhställe und Garagen für eure Maschienn und Fahrzeuge. Expandiert durch den Zukauf von weiteren Feldern und erichtet eure eigene Stromversorgung für den Hof mit Solar- und Windkraftwerken.


 


Der in drei Dialekten vertonte Mentor, der ein Freund eures Großvaters war von dem ihr den Hof geerbt habt, wird euch bei Entscheidungen unterstützen und helfen wo er kann. Wahlweise auf Bayerisch, Norddeutsch, Kölsch oder in Hochdeutsch.


 


Hier noch ein Sprachbeispiel des Mentors auf Norddeutsch:


 



 


 


 


Wie schon aus älteren Planer-Teilen bekannt, kannst du natürlich auch dein eigenes Privathaus ausbauen und so deinen Erfolg für Jedermann sichtbar machen. Die zufällig generierten Ereignisse bringen zusätzlich Spannung ins Spiel und sorgen mal für extra Erfolg, mal für Rückschritte.


 


 


Wenn ihr euch über den Titel austauschen wollt, Kritik habt oder mit anderen über das Gameplay sprechen wollt, könnt ihr dies im Forum von "Der Planer - Landwirtschaft" tun. HIER gehts zum Forum.


 


 


"Der Planer - Landwirtschaft" ist ab sofort bei uns auf simuwelt.de für 27,99 € als Download-Version erhältlich! HIER gehts zum Kauf des Produktes.


 


 


Euer simuwelt-Team


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Der Planer Landwirtschaft/Slider_Packshot_PlanerLW.jpg

back