10.10.2013

Kleines Update bei "the hunter"

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/The hunter 2014/thehunter.com_Logo.jpg


 


 


Liebe "the hunter"-Fans,


 


 


gestern wurde ein kleines Update für "the hunter" released, das wie immer, automatisch im Onlinespiel aktiviert wird sobald ihr euch neu einloggt und das Spiel startet. Die ständige Weiterentwicklung und der Release von Updates ist dadurch, dass es sich um ein Onlinespiel handelt absolut bequem für die Entwickler, da sie die Updates direkt live testen können. Für die Spieler ebenfalls bequem ist, dass sie nicht erst Dateien herunterladen müssen, um sie anschließend zu installieren, sondern nichts vom Update Prozess mitbekommen.


 


 


Hier ein paar Änderungen und Erweiterungen im Überblick:


 


- Mitglieder können jetzt ihren Charakter sehen, wenn "Trophäen-Fotos" gemacht werden. Dabei können items ausgetauscht und sowohl der Charakter im Bild, wie die Jagdbeute anders positioniert werden um idelae Schnappschüsse zu erstellen. Im Edit-Modus , wird die linke Maustaste benutzt, um die Tiere-oder items zu bewegen . Rechte Maustaste wird verwendet, um den Charakter zu drehen. Im Kamera-Modus wird ein Bild mit der linken Maustaste aufgenommen.


- Der "Verwundet-Status", der im Falle einer Verletzung angezeigt wird, wenn man von einem Tier niedergerissen oder angegriffen wurde, wurde vereinfacht. Der Text der dem Spieler mitteilt er soll "E" drücken wird länger angezeigt und dadurch die Reaktion vereinfacht.


- Fehlerbehebung: Bei Abstürzen die durch das Laden von Menupunkten entstehen konnten, wird der SPieler nun wieder inis Spiel zurückgeleitet und gelangt nicht auf eine weiße-Fehlermeldungsseite.


- einige kleinere Bug-Fixes


 


 


 


(Ein "Trophy-Shot" in "the hunter" - Spieler können Ihre Trophäen Fotos nun nach Lust und Laune modifizieren)




http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/The hunter 2014/2013_10_trophy_shot_upgrade.jpg


 


 


 


Weitere News zu "the hunter" findet ihr auch auf der Produktseite.


 


 


Weiterhin viel Spaß auf der Jagd wünscht euch


 


Euer simuwelt-Team

back