21.10.2013

Video: Fan erstellt "Trucking Handbook" für "Euro Truck Simulator 2"

Liebe Truck-Simulations-Fans,


 


 


ein englischer Fan und Let's PLayer namens xBoxAhoy hat ein nettes Video für den "Euro Truck Simulator 2" erstellt, indem er sehr ausführlich Tipps und Tricks erklärt und die Details des Gameplay beleuchtet. Denn auch wenn es irgendwie ja klar ist worum es geht, nähmlich Auträge besorgen, Strecken quer durch Europa fahren, dadurch Geld verdienen und irgendwann die eigene Spedition mit eigenen Fahrern besitzen, gibt es einige Feinheiten, die den Erfolg garantieren und den Spielablauf flüssiger für euch machen können.


 


 


Da der Urheber des Videos Engländer ist, ist auch das Video leider nur in englischer Sprache verfügbar. Wir wollten euch dieses wirklich gut gemachte Video aber nicht vorenthalten!


 


Viel Spaß


 


 



 


 


Euer simuwelt-Team

back