29.10.2013

Produktankündigungen: Halycon Produkte im November

Liebe Simulations-Fans,


 


Schon mal dran gedacht Segeln zu gehen? Oder auf eine Mountain-Bike Tour durch einen riesigen Nationalpark? Oder doch noch Pilot werden und mit einer Boeing 747 in der neuesten Variante der 747 - 800 durch die Lüfte der Welt zu fliegen?


Mit den kommenden Produkten aus dem Hause Halycon Media ist das möglich!


 


 


Der "Segel-Simulator 2014" beeindruckt durch seine wunderschönen Wasser- und Wellen-Animationen und lädt euch zu einer Segel-Tour auf offener See zu ein. Im Multiplayer-Modus sind sogar Regatten möglich, die zusätzliche Action ins Spiel bringen! Ihr könnt ab dem 28. November 2013 mit eurem Segelboot in See stechen, dann erscheint die Download-Version hier auf simuwelt.de!


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Segel-Simulator 2014/Segel_Sim__0002.jpg


(realistische Wasser und Wellen Animationen, Multiplayer-Spaß und pures Segel-Feeling im "Segel-Simulator 2014")


 


 


 


 


 


Der eigentlich schon für September angekündigte Rettungs-Simulator "S.A.R. - Search and Rescue" wird nun am 7. November erscheinen. Dort schlüpft ihr in die Rolle eines Rescue-Team Mitarbeiter in einem großen Nationalpark und müsst bspw. verwundete oder vermisste Wanderer retten. Dabei gehört euer Mountain Bike zur Standard Ausrüstung und in Notfällen kommt der Rettungs-Hubschrauber, um Opfer in brenzligen Situationen bergen zu können. "S.A.R. Search and Rescue - Der Rettungs-Simulator" ist ab dem 7. November 2013 auf simuwelt.de erhältlich!


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/S.A.R. - Search and Rescue - Der Rettungs-Simulator/SearchandRescue_0005.jpg


(Auf dem Mountain-Bike durch den Nationalpark und Rettungseinsätze durchführen mit "S.A.R. Search and Rescue - Der Rettungs-Simulator")


 


 


 


 


 


Ein besonderes Highlight für alle Microsoft Flight Simulator X oder 2004 Besitzer ist sicherlich das zweite Flugzeug-Paket-Add-On "Boeing Family Vol. 2". Mit diesem Add-On habt ihr jetzt die Gelegenheit die Boeing 747-800 originalgetreu zu steuern. Diese als Antwort auf den Airbus A 380 weiterentwickelte 747 ist äußerlich vor allem durch den verlängerten Rumpf und die neuen Tragflächen erkennbar, bringt aber auch technisch einige Erneuerungen mit sich. Alle Details findet ihr auf der Produktseite. Ab dem 31. Oktober 2013 auf simuwelt.de als Download Version erhältlich!


 


 


http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Boeing Family Vol. 2 - AddOn fuer MS Flight Simulator/B747-8_ (5).jpg


 


 


 


 


Ihr könnt die drei neuen Produkte von Halycon Media natürlich hier auf simuwelt.de vorbestellen!

back