updates

12.12.2013

Patch 1.02 für "Stadtbahn-Simulator Düsseldorf" kostenlos als Download erhältlich

 

Liebe Simulations-Fans,

 

Der aktuelle Patch 1.02 für den "Stadtbahn-Simulator Düsseldorf" ist ab sofort als kostenloser Download hier auf simuwelt.de erhältlich! EInfach auf die Grafik unten klicken und der Download startet automatisch.

 

 

http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Stadtbahn-Simulator Duesseldorf/STadtbahnSim_Patch1-2.jpg

 

Der Patch 1.02 fügt folgende Inhalte zum Spiel hinzu:

 

- voll funktionsfähige KI-Stadtbahn, die auf der Gegenspur genau nach Fahrplan fährt und auch Passagiere aufnimmt

- Haltepunkte an Bahnsteigen, so dass der Spieler genau sieht, wo er am Bahnsteig halten sollte

- Gameplay-Elemente "Zeit" und "Entfernung": der Spieler sieht nun genau, wie weit er noch von der nächsten Haltestelle entfernt ist und ob er im Zeitplan ist, außerdem auch, wann er die Station pünktlich verlassen sollte.

- Stadtbahn-Trailer wurden hinzugefügt, um die Originallänge der Bahn zu erreichen

- Hinweise zur Bedienung der Stadtbahn werden nun an jeder Station eingeblendet (kann im Options-Menü ein- und ausgeschaltet werden)

- Das Spiel registriert nun, ob ein Haltesignal überfahren wurde und meldet dies

- im Einstellungsmenü ist nun deutlich besser ersichtlich, mit welcher Qualitätsstufe welche Spielelemente angezeigt werden

 

Viel Spaß mit den neuen Inhalten im "Stadtbahn-Simulator Düsseldorf"

 

Euer simuwelt-Team

back