08.01.2014

Jetzt auf simuwelt.de: "Global Air Traffic Control"

Liebe Simulations-Fans,


 


 


wir freuen uns euch über unserem Partner Aerosoft die wohl umfangreichste und anspruchvollste ATC Simulation auf dem Markt anbieten zu können!


 


Mit "Global Air Traffic Control" wird nahezu 1:1 die Tätigkeit eines Fluglotsen simuliert. Das dies auf den ersten Blick etwas trocken aussieht täuscht! Um hier erfolgreich zu sein, muss man wahre Fluglotsen Qualitäten mitbringen, denn die Koordination von insgesamt fast 14.000 Flughäfen weltweit erfordert Präzision und Ausdauer!


 


Im Gegensatz zu anderen ATC Simulatoren, werden weltweit sämtliche große Flughäfen in nie zuvor gesehenem Detail simuliert. Das Programm greift auf die gleiche (lizensierte) Datenbank zu, die auch von den meisten Airlines genutzt wird. Somit lotst du die Flugzeuge an jedem der fast 14.000 Flughäfen über die richtigen Routen und Verfahren.




Für alle Fans realistischer ATC-Simulatoren ist "Global Air Traffic Control" ein Muss! Für alle actionorientierten Gamer unter euch wird das Programm hingegen wohl etwas langatmig erscheinen.




Die Version ist nur auf Englisch erhältlich. Zur Zeit gibt es auch das Handbuch nur auf Englisch, ab Ende Januar wird es aber ein umfangreiches deutsches Handbuch geben.






"Global Air Traffic Control" ist auf simuwelt.de als Downloadversion für 29,95 € erhältlich!






http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Global Air Traffic Control/global-air-traffic-control-2.jpg




http://www.simuwelt.de/tl_files/Rondomedia/Games-Medien/simuwelt/Global Air Traffic Control/global-air-traffic-control-5.jpg






Viel Spaß wünscht euch






Euer simuwelt-Team

back